Sie sind hier:

HomeUnser Team

Wir sind motiviert, engagiert und begeisterungsfähig

Unser Team

Wir wünschen uns zufriedene Patienten, die sich bei uns wohlfühlen und uns vertrauen. Die Patientenversorgung ist bei uns Teamleistung. Sowohl unsere Patienten als auch deren Angehörige sollen umfassend betreut und beraten werden. Das praxiseigene Kommunikationsmanagement sorgt dafür, dass Informationen präzise und zuverlässig weitergegeben werden. Regelmäßig aktualisieren wir unsere fachlichen und sozialkommunikativen Kompetenzen zum Wohle unserer Patienten in internen und externen Fortbildungen.

M.D. Maher Al-Issawi

Facharzt für Chirurgie & Gefäßchirurgie

… war nach seiner fachärztlichen allgemeinchirurgischen Weiterbildung im St. Josefs Hospital in Cloppenburg als Oberarzt im Borromäus Hospital in Leer tätig. Als Weiterbildungsassistent am Pius Hospital in Oldenburg hat er anschließend seine thorax- und gefäßchirurgischen Kenntnisse vertieft und daraufhin als Oberarzt in der dortigen thorax- und gefäßchirurgischen Abteilung, sowie im St. Josefs Hospital in Cloppenburg und im St. Anna Stift in Löningen jahrelange chirurgische Erfahrungen gesammelt.

Claudia Al-Issawi

Praxismanagerin

…ist neben der Organisation der Buchhaltung und der Privatabrechnung zuständig für die Praxisorganisation und Personalführung. Hinter den Kulissen sorgt sie im Sinne des Qualitätsmanagements für kontinuierliche Verbesserungen in der Praxis.

Tufan Fidanci

Facharzt für Anästhesie

…kümmert sich um Ihr Wohlergehen während und nach Operationen, die eine Narkose erfordern. Seit Gründung der Praxis 1995 pflegen wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Anästhesisten.

Angelina Klinkebiel

MFA

… MFA.

Nagihan Yavuz

Auszubildende

… im 2. Ausbildungsjahr.

Jaqueline Borchers

Auszubildende

… im 1. Ausbildungsjahr.

Jennifer Aust

… MFA.

Özlem Tecirli

… MFA.

 

Praxis M.D. Al Issawi

 

Wir sind eine seit 1995 bestehende Facharztpraxis, die für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen zugelassen ist. Außerdem entspricht unsere Praxis den Voraussetzungen der Berufsgenossenschaften zur Behandlung von Arbeitsunfällen.
Wir erbringen unsere Leistungen in enger Kooperation mit den Hausärzten, die auch nach Operationen die wesentlichen Teile der Nachsorge übernehmen können. Konservative und operative Möglichkeiten werden genau abgewogen. Weitere Behandlungsmaßnahmen werden gegebenenfalls in Kooperation mit leistungsfähigen Spezialisten durchgeführt. Bei notwendiger stationärer Versorgung pflegen wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den hiesigen Krankenhäusern.
Ziel unserer Arbeit ist eine optimale Patientenversorgung auf höchstmöglichem qualitativem und gleichzeitig menschlichem Niveau.
Wir respektieren die individuellen Wünsche unserer Patienten. Wir haben immer ein offenes Ohr und bemühen uns stets geeignete Lösungen in gegenseitigem Einvernehmen zu finden. Ihre Wünsche werden in unserer Praxis erfüllt. Der Service am Patienten steht immer im Vordergrund.